Kostproben Firmen     Über uns   Warum parkettbasel.   Lieferanten   Berufsbild
                       



Herbstanlass 2014 «Faszination Spielkasino»

«Faites vos jeux ……… rien ne va plus.» So hätte das Motto des Herbstanlasses vom vergangenen 26. September lauten können. Auf dem Plan der gesellschaftlichen Abendveranstaltung stand der Besuch des Grand Casino Basel, zu welchem Präsident Klaus Greiner die Mitglieder und Gäste gegen 17.30 Uhr beim Willkommensapéro in der «Grand Jeux Bar» begrüsste. Es folgte eine rund einstündige Führung durch die stimmungsvollen Spielhallen, begleitet von hochinteressanten Informationen mit Zahlen und Fakten zum Spielbetrieb. Wieder zurück in der Grand Jeux Bar durften sich die Teilnehmenden im Rahmen des anschliessenden Nachtessens auf ein vorzügliches Drei-Gang-Menü freuen.

Zu vorgerückter Stunde liessen es sich die Anwesenden nicht nehmen, mit den zur Verfügung gestellten Spieljetons im Wert von CHF 20.00 ihr Glück beim Roulette zu versuchen. Bereits nach kurzer Zeit sah sich der Verfasser dieses Rückblicks auf Grund einer unverhofften Glückssträhne mit der Frage konfrontiert, ob der in kürzester Zeit angehäufte Rekordgewinn realisiert oder reinvestiert werden sollte. Er entschied sich für Letzteres bevor er sich frühzeitig verabschieden musste. Ob sich auf Grund des weiteren Verlaufs einzelne Mitglieder frühpensionieren liessen, wurde nicht bekannt. Sicher ist hingegen, dass der Herbst-anlass Ausgabe 2014 zumindest aus Sicht des Schreibers als rundum gelungen in Erinnerung bleiben wird.

Luigi Troiani
Geschäftsführer

16. Oktober 2014

Zurück

bodenbasel