Kostproben Firmen     Über uns   Warum parkettbasel.   Lieferanten   Berufsbild
                       


Vorstand von der Generalversammlung bestätigt

An der 61. ordentlichen Generalversammlung vom 11. April 2014 standen unter anderem die Gesamterneuerungswahlen der Verbandsleitung auf der Tagesordnung. Sowohl Präsident Klaus Greiner als auch die restlichen Vorstandsmitglieder wurden für eine weitere Amtsperiode in ihren Ämtern bestätigt. Damit setzten die Mitglieder einmal mehr ein deutliches Zeichen der Kontinuität und des Vertrauens in die seit Jahren gut funktionierende und gewohnt seriöse Arbeit des Führungsgremiums. Der alte und neue Vorstand setzt wie folgt zusammen:

Klaus Greiner                    - Präsident
                                          - Delegierter GVBS
                                          - Vertreter in der Branchengruppe GVBS

Andreas Stücker               - Beisitzer
                                          - Mitglied Paritätische Kommission
                                          - Kassenrat FAK Basler KMU

Jakob Hauser                    - Beisitzer

Im Rahmen der gut besuchten Jahresversammlung am Verbandsdomizil im Haus des Gewerbes stand als weiteres Schwerpunktthema der GAV-Vollzug auf der Traktandenliste. In diesem Zusammenhang erinnerte der Geschäftsführer einleitend an die im Rahmen der flankierenden Massnahmen zur Personenfreizügigkeit am 01.01.2013 im Basler Ausbaugewerbe eingeführte Kautionspflicht. Vor diesem Hintergrund wurden den Mitgliedern auch die Kontrollverfahren beim Vollzug von GAV und Entsendegesetz in Erinnerung gerufen. Die übrigen Tages- sowie die statutarischen Pflichtgeschäfte Verliefen im Rahmen des Erwarteten und den Anträgen des Vorstandes wurde ausnahmslos Folge geleistet.

 

Luigi Troiani
Geschäftsführer

14. April 2014

Zurück

bodenbasel